Aktuelles

An dieser Stelle weisen wir sie auf aktuelle Preisänderungen, neue Produkte und sonstige für sie interessante Änderungen unseres Angebotes hin. 

Gerne nehmen wir Fragen zu unseren Angeboten auch persönlich entgegen!

 

Sehr geehrte Kunden der BEKA Holzwerk AG!

 

auf Grund der aktuellen den Auswirkungen des Coronavirus sind auch wir als Unternehmen zum präventiven Handeln gezwungen. Wir übernehmen damit Verantwortung für unsere Mitarbeiter und verlangsamen eine Ausbreitung des Virus, soweit wie möglich

Unser größtes Ziel sollte es – neben der Bekämpfung des Virus – sein, Sie als Kunde und auch unsere Mitarbeiter nicht alleine zu lassen und gemeinsam die nächsten Tage und Wochen Möglichkeiten zu finden, den Alltag normal zu gestalten und die Waren-Versorgung zu gewährleisten

 

Wir möchten Sie auf diesem Weg über aktuell wichtige Fragen informieren:

 

Haben die Filialen der BEKA Holzwerk AG weiterhin geöffnet? Ist unser Innendienst weiter besetzt?
Ja, der Geschäftsbetrieb läuft weiter und Ihre gewohnten Ansprechpartner sind gerne für Sie da. Es gelten dabei jedoch besondere Hygienevorschriften. Bitte beachten Sie hierbei die entsprechenden Aushänge, wie z.B. den Mindestabstand von 1.5 m zu anderen Personen einzuhalten und die Begrenzung von maximal 3 Kunden im Verkaufsraum zu berücksichtigen. Außerdem können wir aufgrund der Begrenzung der Kundenanzahl derzeit keine längeren Beratungen vor Ort durchführen. Intensive Beratungen sollten per Telefon erledigt werden.

 

Bekommen Sie weiterhin Besuch des Außendienstes?

Nein. Bis auf Weiteres sehen wir von allgemeinen Besuchen durch unseren Außendienst ab. Jedoch können wichtige und dringende Besuche, nach Abstimmung mit dem Außendienst, als Ausnahme erfolgen.
Unser Außendienst steht Ihnen als Ansprechpartner weiterhin unter der gewohnten Mobilnummer, oder per E-Mail zur Verfügung.

Können Sie ihre Ware weiterhin abholen?
Ja, es gelten dabei jedoch besondere Hygienevorschriften. Bitte beachten Sie hierbei die entsprechenden Aushänge, wie z.B. Mindestabstand von 1.5 m zum Lagerpersonal.

Wird weiterhin Ware per LKW angeliefert?
Ja, auch hier gelten besondere Hygienevorschriften - keinen persönlichen Kontakt zum Fahrer. Für die Unterschrift auf dem Lieferschein, bitten wir Sie bis auf Weiteres, Ihren eigenen Stift zu verwenden.

Sind Lieferengpässe einzelner Sortimente zu erwarten?
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Auswirkungen auf unsere Lieferfähigkeit. Wie dies im weiteren Verlauf der Pandemie sein wird, lässt sich noch nicht sagen. Jedoch sind je nach Dauer der Ausnahmesituation Lieferauswirkungen wahrscheinlich. Wir sind aber bemüht diese möglich gering zu halten.

Niemand kann absehen wie lange wir durch die aktuelle Situation beeinträchtigt werden. Wir werden unsere eingeleiteten Maßnahmen von Tag zu Tag neu beleuchten und diese bei Bedarf zeitnah anpassen. Maßgeblich sind hierbei die Vorgaben der Regierung und die Empfehlungen des Robert Koch Instituts.
Wir von der BEKA Holzwerk AG setzen alles daran, auch in Krisenzeiten, für Sie ein verlässlicher Partner zu sein. Sollten wir auf eine Veränderung der Situation reagieren müssen, werden wir Sie selbstverständlich

erneut und zeitnah informieren.

 

Vielen Dank und achten Sie auf Ihre Gesundheit !